Mitarbeiter
1000
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Heide-Bäckerei Meyer als Arbeitgeber

Kurt-Schumacher-Allee 16, 30851 Langenhagen

Echtes Bäckerhandwerk für hervorragende Backwaren

Die Heide-Bäckerei Meyer ist ein echter Wahrenholzer Traditionsbetrieb und seit jeher fest in Familienhand. 1925 von Wilhelm Meyer gegründet, stellt sie noch heute nach althergebrachter Handwerkskunst exzellente Back- und Konditorprodukte her.

Ganz, oder besser: fast ganz wie in der guten alten Zeit. Viele Rezepturen unserer sagenhaft aromatischen Brote oder unserer unvergleichlich schmeckenden Torten gehen jedoch auf die allerersten Firmenjahre zurück. So wird das Heidebrot noch wie zu Opa Wilhelms Zeiten hergestellt, der Teig in echte Holzmollen gefüllt, und bei voller Gare schonend im Steinofen gebacken. Ein traditionelles, handwerkliches Verfahren, das kaum noch ein Backbetrieb anwendet – einzigartig. Ergebnis: ein kastanienfarbenes Brot mit einer wunderbar aromatischen, offenporigen Kruste und einem intensiven Brotgeschmack.

Genauso wie anno 1925. Unsere Backwaren mit dem echten Back-Geschmack werden wie eh und je jeden Tag (und jede Nacht) frisch in unserer Backstube in Wahrenholz aus besten Zutaten zubereitet und direkt zu unseren Filialen geliefert – so kannst du dir sicher sein, immer den echten Back-Geschmack zu bekommen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Heide-Bäckerei Meyer eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Oliver Meyer

Firmensitz

Hit Counter