Mitarbeiter
34
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

HOTEL WEGNER mit Villa Wegner - Restaurant Maxes und Wegners Frühstücks-Manufaktur als Arbeitgeber

Walsroder Straße 39 - 41, 30851 Langenhagen

Wir führen das Hotel Wegner ehrlich, zuverlässig und fair. Wir haben unser Unternehmen klar gegliedert und Verantwortungsbereiche abgesteckt. Wir gewähren unseren Mitarbeitern/innen einen großen Entscheidungsspielraum und fördern damit die Verantwortung des Einzelnen, ihr Engagement und die Verbundenheit mit unserem Hause.


Jedes Mitglied unseres Teams arbeitet gerne in unserem Hause und fühlt sich bei uns wohl. Damit dies so bleibt, legen wir größten Wert auf die passende Auswahl neuer Mitarbeiter/innen und sorgen mit viel Engagement, Verständnis und Ehrlichkeit für Zusammenhalt und gute Stimmung.


Nur zufriedene Mitarbeiter/innen strahlen auch als herzliche Gastgeber.

Alle im Unternehmen orientieren sich in ihrem Tun und Handeln am Wohl des Gastes und des Unternehmens. Ohne Frage resultiert der Erfolg unseres Unternehmens aus den Erfolgen unserer Mitarbeiter/innen. Dies wissen wir zu schätzen.


Die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, so dass wir großen Wert auf stete Instandhaltung und Modernisierungen unseres Hotels legen und somit ständige Investitionen in unsere Häuser fließen lassen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HOTEL WEGNER mit Villa Wegner - Restaurant Maxes und Wegners Frühstücks-Manufaktur eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Schröder
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter