Mitarbeiter
400
Branche
Information u. Kommunikation

T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH als Arbeitgeber

Käthe-Paulus-Straße 12, 31157 Sarstedt

Arbeiten bei T.D.M. – wir freuen uns auf Dich!


Nur wer weiß, wie Kommunikation funktioniert, kann dies auch mit Herzblut leben. Unsere Leidenschaft im Dialog mit den Menschen ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Bei uns bietest Du namhaften und großen Unternehmen Unterstützung in jeglicher Form der Interaktion an, sei es im Bereich der neuen oder etablierten Medien.

Wir sind eine starke Gemeinschaft die immer für einander da ist. Bei uns gibt es immer ein Lächeln auf den Lippen und bei den Mitarbeiter-Events wie Bowling, Sommerfest oder dem T.D.M.-Laufteam steht Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Durch unsere regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen gibt es auch beruflich nie Stillstand!


Werde Teil von T.D.M. und wachse mit uns.


T.D.M. – Die Telefon-Direkt-Marketing GmbH steht für Qualität im Dialog. Das Familienunternehmen ist seit 1983 kontinuierlich gewachsen.Und auch heute, in zweiter Generation, wachsen wir stets weiter und bauen unseren Erfolg im Dienste des Kunden aus. Unsere Kunden sind begeistert, weil T.D.M. Ihnen mehr bietet als herkömmliche Callcenter-Dienstleistung. Von der Neukunden-Gewinnung über die Kundenbindung bis hin zu Schulungen und Mailing-Services unterstützen wir unsere Partner mit professionellen Direkt-Marketing und Dialogmarketing-Lösungen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter