16 Qualitätsmanager Jobs in der Region Hannover

Hauswirtschafter im Pflegeheim mit Entwicklungsmöglichkeiten (m/w/d)
Paritätischer Hannover gGmbH
Hannover
Arbeit vor Ort

Du willst abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team und einen verlässlichen Dienstplan? Vielleicht möchtest du nach und nach mehr Verantwortung übernehmen? Unser Pflegeheim „Haus am Weddigenufer“ in Hannover in der Calenberger Neustadt nahe Linden ist ein besonderes Haus: Hier leben überwiegend Menschen mit Suchterkrankungen. Sie sind jünger und mobiler als Bewohner*innen in klassischen Pflegeheimen. Viele trinken Alkohol und wir akzeptieren, dass nicht jede*r aufhören kann. Manche waren obdachlos, einige sind psychisch krank. Wir nehmen sie so, wie sie sind, egal, was vorher passiert ist. Wir geben ihnen ihre Würde zurück. „Als Zeitarbeiterin wollte ich mich nie fest einstellen lassen“, erzählt eine Kollegin aus der Hauswirtschaft. „Seit ich im Haus am Weddigenufer bin, weiß ich: Das ist genau das, was ich immer gesucht habe.“ Wir suchen dich als Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin in unserem Pflegeheim und bieten dir die Möglichkeit, dich zur stellvertretenden Hauswirtschaftsleitung zu entwickeln! Auf einen Blick - 19,25 bis 30 Stunden - unbefristet - Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt - verlässliche Schichten in einer Fünf-Tage-Woche, gemäß Dienstplan wechselnd an allen Tagen der Woche - auf Wunsch und bei entsprechender Eignung mit der Möglichkeit, dich zur stellvertretenden Hauswirtschaftsleitung zu entwickeln

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter/-in mit Lageristentätigkeiten im IT-Umfeld (m/w/d)
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
Hannover
Arbeit vor Ort

Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) ist einer der größten Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland. Wir übernehmen den Versicherungsschutz für rund 5 Millionen Versicherte in mehr als 250.000 Betrieben beider Branchen. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Die IT-Organisationen der BGHM und der VBG arbeiten in einem gemeinsamen Betrieb (NOVA). Die NOVA hat den Anspruch, aktuelle Technologien sicher und stets zeitnah einzusetzen und IT-Lösungen fortwährend weiterzuentwickeln und anzupassen. Hierbei steht die Entwicklung der eigenen Anwendungssysteme sowie die Anpassung und Einbindung verschiedenster Standardsoftwareprodukte im Fokus. Kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten und eine gute Arbeitsatmosphäre zeichnen die NOVA aus und führen das Arbeiten in interdisziplinären Teams zum gemeinsamen Erfolg. Die Hauptabteilung Anwendungssysteme untergliedert sich in drei Abteilungen und stellt verschiedenste Anwendungen und IT-Services bereit, welche die beiden Kernsysteme CRM und ERP ergänzen. Neben dem elektronischen Posteingang und den Fachbereichsanwendungen sind dies alle Dienste und Anwendungen, die zur Kommunikation und zur Zusammenarbeit nach innen und außen für eine moderne Verwaltung erforderlich sind. Im Bereich Service sind der Servicedesk und Support sowie das zentrale IT-Lager angesiedelt.

Arbeit vor Ort
Spezialist Accounting Manager:in
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
Hannover
Arbeit vor Ort

Als Spezialist:in Accounting Manager:in übernimmst du für die fachliche (Mit-) Verantwortung für operative Funktionalitäten, Prozesse und Aufgaben in den Bereichen Accounting inklusive fachliche Führung in ausgewählten Bereichen. Dazu gehört zu deinem Tätigkeitsbereich neben der Steuerung und Qualitätssicherung des Tagesgeschäftes auch die Analyse der heutigen Funktionalitäten und Prozesse sowie die Konzeption und kontinuierliche funktionale Weiterentwicklung der Accounting-Prozesse unter Berücksichtigung von Best-Practices, Wirtschaftlichkeit, Unternehmensstrategie, Wirtschaftsprüfer und gesetzlichen Vorgaben. Zudem bist du verantwortlich für die organisatorische Abwicklung, Dokumentation und Führung des Hauptbuches der enercity AG sowie einer/mehrerer Beteiligungsgesellschaften im Rahmen der Betriebsführung und selbständige Erstellung von Einzelabschlüssen. Die Leitung von Projektteams bei der Umsetzung von sehr komplexen Sachverhalten, zum Beispiel für die Umsetzung von Ausgliederungen, Migrationen oder Verschmelzungen sowie die Änderungen im Handels- und Steuerrecht und die dazugehörige selbständige Klärung mit Prüfern und Berater:innen bei der strategischen Ausrichtung der Projekte. In unserem Team mit 14 Mitarbeiter:innen wirst du nicht nur an der Erstellung der Einzelabschlüsse beteiligt sein, sondern kannst durch deine fachliche Expertise und die Klärung verschiedener Fragestellungen auch aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken. Darüber hinaus stellst du sicher, dass in den Prozessen die definierten Qualitätsanforderungen eingehalten werden und entwickelst diese weiter. Zudem wirst du fester Bestandteil eines Projektteams werden. Damit leistest du Tag für Tag einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Steuerung der Unternehmensgruppe. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit von Homeoffice, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen. Bewirb dich jetzt und werde ein unverzichtbarer Teil unseres Teams! #positiveenergie

Arbeit vor Ort