16 Jobs als Disponent (m/w/d) in der Region Hannover

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
HR Business Partner (m/w/d) Logistik Burgwedel
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Burgwedel
Arbeit vor Ort

Damit unsere Kundinnen und Kunden immer die Waren finden, die sie brauchen, ist bei rund 23.000 Artikeln eine optimal aufeinander abgestimmte Logistik wichtig. Und die beginnt in den Lägern. Neben dem Zentrallager in Landsberg bei Halle gibt es acht weitere regionale Verteilzentren (Bergkirchen, Brehna, Burgwedel, Bürstadt, Kiel, Köln, Malsfeld und Wustermark). Von dort aus steuern unsere Mitarbeitenden die Warenversorgung für die gesamte ROSSMANN-Welt, stellen für jeden einzelnen Markt die Waren zusammen und liefern sie aus - die richtige Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unsere Logistik achtet dabei auf effiziente Warenversorgung und kurze Wege bei der Verteilung. In einem einzigartigen Miteinander bringt jeder unserer Logistik-Mitarbeitenden seine persönlichen Stärken ein. Mit unserem bundesweit agierenden Team von insgesamt 13 HR-Referenten Logistik unterstützen wir vor Ort die Führungskräfte an unseren Lagerstandorten. Insgesamt besteht der Human Resources Fachbereich in der ROSSMANN Zentrale aus sieben engagierten Bereichen und über 280 Mitarbeitenden: Ob HR-Management, HR-Service, Personal- und Organisationsentwicklung, Talent Acquisition & Employer Branding, HR-Systeme, HR-Projekte oder HR-Controlling - alle arbeiten Hand in Hand mit dem Ziel, unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in den Filialen, der Logistik und der Zentrale zu unterstützen. Die Stelle ist auf in Teilzeit ab 25 Std./Woche oder in Vollzeit zu besetzen.

Arbeit vor Ort
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bau- und Gebäudemanagement
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Burgwedel
Arbeit vor Ort

Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover - Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Im Bau- und Gebäudemanagement legen Sie das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Sie koordinieren Projekte rund um Neu- und Umbauten unserer Lager, Filialen und der Zentrale. Dazu gehören auch die Ausstattung unserer Filialen mit Regalen & Co. und die Instandhaltung der vorhandenen Gebäude. Außerdem unterstützen Sie beim Einkauf - vom eigenen Bürostuhl bis zum LKW. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ab 30 Std./Woche besetzt werden. Als Assistenz der Geschäftsleitung im Bau- und Gebäudemanagement führen Sie die Fäden zusammen. Selbstständigkeit : Nach der Einarbeitung in Aufgaben, Schnittstellen und Prozesse übernehmen Sie verantwortungsvolle Assistenzaufgaben im Bau und Gebäudemanagement von ROSSMANN. Dabei unterstützen Sie neben der Geschäftsleitung auch weitere Führungskräfte des Leitungskreises Multitasking : Sie koordinieren Termine, bereiten Meetings vor und nach, übernehmen Auswertungen und erstellen Präsentationen. Auch die allgemeine Geschäftskorrespondenz liegt bei Ihnen. Und ja, manchmal auch alles gleichzeitig Überblick: Sie haben dennoch stets alles im Blick und fungieren intern und extern als kompetente Ansprechperson. Dank Ihrer angenehmen Art und professionellen Kommunikation ruft man Sie gerne an - denn Sie bewahren stets einen kühlen Kopf Zahlenjonglage : Sie haben ein Faible für Zahlen und Themen aus dem Controlling. Nach der Auswertung relevanter Kennzahlen stellen Sie die Ergebnisse auch zur Entscheidungsvorbereitung bereit Projektarbeit: Daily Business ist nicht alles - Sie betreuen zusätzlich Spezialthemen und übernehmen auch mal kleinere Projekte

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter/-in mit Lageristentätigkeiten im IT-Umfeld (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hannover
Arbeit vor Ort

Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) ist einer der größten Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland. Wir übernehmen den Versicherungsschutz für rund 5 Millionen Versicherte in mehr als 250.000 Betrieben beider Branchen. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Die IT-Organisationen der BGHM und der VBG arbeiten in einem gemeinsamen Betrieb (NOVA). Die NOVA hat den Anspruch, aktuelle Technologien sicher und stets zeitnah einzusetzen und IT-Lösungen fortwährend weiterzuentwickeln und anzupassen. Hierbei steht die Entwicklung der eigenen Anwendungssysteme sowie die Anpassung und Einbindung verschiedenster Standardsoftwareprodukte im Fokus. Kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten und eine gute Arbeitsatmosphäre zeichnen die NOVA aus und führen das Arbeiten in interdisziplinären Teams zum gemeinsamen Erfolg. Die Hauptabteilung Anwendungssysteme untergliedert sich in drei Abteilungen und stellt verschiedenste Anwendungen und IT-Services bereit, welche die beiden Kernsysteme CRM und ERP ergänzen. Neben dem elektronischen Posteingang und den Fachbereichsanwendungen sind dies alle Dienste und Anwendungen, die zur Kommunikation und zur Zusammenarbeit nach innen und außen für eine moderne Verwaltung erforderlich sind. Im Bereich Service sind der Servicedesk und Support sowie das zentrale IT-Lager angesiedelt.

Arbeit vor Ort