Gastro Trends Hannover GmbH
Mitarbeiter 11
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://gastrotrends-hagedorn.de

Gastro Trends Hannover GmbH als Arbeitgeber

Waterloostraße 1, 30169 Hannover

Wir wissen, was ankommt

Egal, ob Firmenevent, Messecatering oder private Feier: Jedes gastronomische Ereignis ist wie eine spektakuläre Show. Wer seine Gäste begeistern will, muss ihren Geschmack auf den Punkt treffen.

Jedes Event ist für uns ein Unikat. Deshalb planen wir persönlich, setzen auf höchste Qualität und spielen immer wieder unsere wichtigste Trumpfkarte aus: Wir kennen Hannover, weil wir hier zu Hause sind – und kreieren Gastro-Events, auf denen Gäste diese regionale Verbundenheit erleben können.


Wir sind aus Erfahrung jung!

Unglaublich: Wir können tatsächlich auf über 100 Jahre gastronomische Erfahrung und Kompetenz zurückschauen – und sind trotzdem jung und frisch geblieben. Offen für Neues. Bereit, Trends zu setzen. Und dabei auf den Wissensschatz zweier Generationen zurückzugreifen, die in unserer Geschäftsführung vertreten sind. Wir haben eine vielfältige Auswahl eigener Locations, die wir perfekt für Ihren Bedarf ausstatten. Wir stellen alles von A bis Z zusammen  -und sorgen dafür, dass jedes Event reibungslos abläuft und alle Gäste glücklich sind.


Wir handeln als Familie!

Wir sind unserer Heimat verbunden und setzen konsequent auf eine familiäre Unternehmenskultur. Unsere Partner, Lieferanten und Kunden kennen wir persönlich und pflegen Kontakte auf direktem Weg. Heimatverbundenheit, Innovationsbereitschaft, gastronomische Qualität und wirtschaftliche Verlässlichkeit – das sind die Eckwerte, an denen sich jeder bei uns orientiert. 


Unser Slogan heißt: Wir feiern Sie! Und genau das wollen wir tun – mit jedem Gastro-Event auf’s Neue.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gastro Trends Hannover GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Schostok
Leitung Personal

Firmensitz

Hit Counter