Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Hagemeier & Partner mbB Steuerberater als Arbeitgeber

Rolandstraße 24, 30161 Hannover

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind Steuerberater mit Leib & Seele.

Bodenständig, ehrlich und weltoffen – das beschreibt uns wohl am besten. Was noch? Als Steuerkanzlei, mit unserem Stammhaus in Hannover und unserer Niederlassung in Bad Nenndorf, sind wir einerseits regional geprägt und gleichzeitig international gefragt.


Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1951 durch den Steuerbevollmächtigten Heino Voges aus Barsinghausen gegründet. Es gehörte zu seinem Selbstverständnis, den persönlichen Kontakt und das persönliche Gespräch als wichtigsten Faktor einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Steuerberater zu betrachten. Diesem Anspruch werden noch heute über 20 Mitarbeiter gerecht und führen diese erfolgreiche Tradition weiter. Wäre super, wenn auch du bald dabei bist!


Unser Qualitätsverständnis:

Weiter denken, mutig entscheiden, konzentriert arbeiten.


Daran halten wir tagtäglich fest. Neueste Technologien und solides, bodenständiges Handeln: das ist die Kombination, die uns ausmacht! Am besten, du machst dir selbst ein Bild.


Wir freuen uns auf dich!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hagemeier & Partner mbB Steuerberater eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter