Mitarbeiter
40
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Hotel Ambiente GmbH als Arbeitgeber

Herminenstr 11, 31675 Bückeburg

Herzlich willkommen im Hotel Ambiente!

Ruhig und dennoch zentral gelegen befindet sich das Ambiente in der alten Residenzstadt Bückeburg. Eines, von insgesamt vier, von uns geführten Hotels.
Das 4 Sterne Hotel Ambiente verfügt über 34 Zimmer. In unserem neu renovierten Restaurant „No.11“, in der Lounge und im behaglichen Sommergarten, können sich unsere Gäste zudem täglich durchgehend von 9 bis 23 Uhr kulinarisch verwöhnen lassen. Hier bieten wir z.B. auch das, aus unserem Betrieb „Maitre Wild“ begehrte Wildfleisch aus heimischer Jagd an.
Egal, ob unsere Gäste auf Geschäftsreise sind oder einfach mal privat ein paar Tage in Bückeburg verbringen wollen. Um die Vorzüge unseres privat geführten Hauses noch besser zur Geltung zu bringen, suchen wir engagierte, aufgeschlossene Mitarbeiter, die mit uns unser Konzept weiter entwickeln möchten.

Die weiteren Hotels die wir führen sind die Garni Hotels Brauhaus und Hotel Am Schlosstor, direkt in der Bückeburger Innenstadt sowie das Hotel Kronprinz in Minden.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel Ambiente GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Margit Krüger
Hit Counter