Mitarbeiter
2000
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Aerzener Maschinenfabrik GmbH als Arbeitgeber

Reherweg 28, 31855 Aerzen

Gemeinsam Zeichen setzen - Mit Ideen, Leidenschaft und Initiative


AERZEN ist als einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter sowie komplexer, anspruchsvoller Anwendungen auf dem Markt aktiv. 150 Jahre Firmengeschichte liegen hinter uns – und  vor uns neue, globale Herausforderungen. Die mittelständische Struktur unseres Familienunternehmens, Kontinuität und Zusammenhalt geben uns die Schubkraft, entsprechend innovativ zu sein.


Es sind unsere weltweit 2.000 qualifizierten Mitarbeiter, die diese spannende, herausfordernde Entwicklung von AERZEN aktiv gestalten und das Versprechen an unsere Kunden „Expect Performance“ täglich unter Beweis stellen.

Um auch in Zukunft die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und im Wettbewerb zu überzeugen, suchen wir die talentiertesten Köpfe, die mit ihren eigenen Ideen, Leidenschaft und Willen unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben. Und das in bester Gesellschaft – denn wir bei AERZEN sind auch global ein Team. Wir halten zusammen und legen Wert auf persönliche Beziehungen – immer zuverlässig, wertschätzend, offen und fair.


Lassen Sie uns gemeinsam Zeichen setzen.


WORK-LIFE-BALANCE

Dabei ist uns die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben besonders wichtig: Mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeitmodellen, Fitnessangeboten und Betriebssport, ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung sowie ausgewogenen Mahlzeiten in unserer Kantine sorgen wir für das Wohl unserer Kollegen. Mit einem tarifgebundenen Einkommen und der betrieblichen Altersvorsorge, der AERZEN Rente, geben wir unseren Mitarbeitern Sicherheit.


AUS- UND WEITERBILDUNG

Dabei haben wir Ihre individuelle Entwicklung stets im Blick: Von der Ausbildung über ein duales Studium, firmeninterne Weiterbildungen, spezielle Präsentations- und Führungskräftetrainings bis hin zur berufsbegleitenden Fortbildung zum Betriebswirt oder Meister – unser Aus- und Weiterbildungsangebot passt sich den Bedürfnissen eines jeden Mitarbeiters an und sorgt für bedarfsgerechte effiziente Förderung.


INTERNATIONALES ARBEITEN

Herausfordernde, vielseitige Aufgaben in einer vertrauensvollen, kollegialen Atmosphäre – dafür steht AERZEN als Arbeitgeber. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und mit uns an verantwortungsvollen Aufgaben zu wachsen, national und international. Ob in Deutschland, Australien, Mexiko oder China – in unseren über 43 Tochtergesellschaften auf sechs Kontinenten arbeiten mehr als 2.000 erfahrene Mitarbeiter mit Hochdruck an neuen Technologien.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Aerzener Maschinenfabrik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Gabriela Botsch
    HR
  • Frau Madita Jacobi
    HR
  • Herr Nico Düstersiek
    HR
Hit Counter