aquaLaatzium Freizeit – GmbH als Arbeitgeber

Hildesheimer Str. 118, 30880 Laatzen

Gut gelaunte Gäste werden bei uns durch gut gelaunte Mitarbeiter ergänzt. Sollte jemand mal nicht glücklich mit seinem Aufenthalt sein, gibt es immer eine Lösung. 

Wir lieben, was wir tun!


Norddeutschlands wohl einzigartigste Freizeitanlage – das aqualaatzium  - ist seit nun mehr knapp 20 Jahren mit den Themen: 

  • Sauna
  • Schwimmbad
  • Fitness
  • Wellness

auf dem Gesundheitsmarkt tätig.

Unsere Aufgabe ist es mit viel Hingabe und Professionalität unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt und magische Momente zu bescheren.


Mehr als 2900 Mitglieder werden Tag für Tag im Bereich aquaFit durch ausgebildete Fachtrainer betreut. Wir arbeiten aus Freude an Gesundheit und für das körperliche Wohlbefinden unserer Gäste.


Auch wir selbst nutzen gerne alle Annehmlichkeiten nach Feierabend um uns für unseren Job fit zu halten. 


aqualaatzium macht Lust auf einen Tag Urlaub vor der Haustür! 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von aquaLaatzium Freizeit – GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Carsten Otte
Geschäftsführer

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.