Mitarbeiter
48
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Bartels Kraftfahrzeuggesellschaft mbH als Arbeitgeber

Grambartstraße 29, 30165 Hannover

MIT ÜBER 70 JAHREN IST MAN NICHT ALT, SONDERN ERFAHREN!

Seit der Gründung unseres Unternehmens 1948 sind schon einige Jahre vergangen. Wir betrachten diesen langen Zeitraum weniger als Alter, sondern als Erfahrungs- und Reifeprozess.


Als ständig lernendes Unternehmen wurde und wird BARTELS mit zunehmenden Jahren immer besser, so sagen es unsere Kunden. Ein Grund mehr, auf die lange Firmentradition und auf unsere Mitarbeiter/Innen stolz zu sein.


Bereits seit 1948 warten und reparieren wir Nutzfahrzeuge. Seit 1972 haben wir mit dem Mercedes-Vertrag „den Stern“ auf unsere Fahnen geschrieben. Durch jahrelanges Engagement und professionelle, kundenorientierte Beratung konnten wir unsere Kunden von der Leistung unserer Angebote überzeugen – sowohl im LKW-, im Trapo-, als auch im PKW-Service.


Qualität setzt sich durch: So sind wir seit dem 1. Oktober 2003 in Hannover offizieller Service-Partner für Mercedes-Benz PKW. Seit 1997 wurde unser Betrieb in Folge mit dem von der Daimler AG verliehenen Leistungsprädikat „Service mit Stern“ ausgezeichnet. Damit unterstreichen wir unseren Anspruch auf höchste und exzellente Service-Qualität rund um die Marke Mercedes-Benz.


Dazu sind wir autorisierter Service-Partner für Unimog und seit 2010 ebenfalls für VW Nutzfahrzeuge.


Neben modernster Werkstatt-Technik und dem Einsatz von Original-Teilen sorgen unsere geschulten und kompetenten Mitarbeiter dafür, dass Ihr Auftrag stets zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wird. Versprochen!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bartels Kraftfahrzeuggesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Silke Beekmann

Firmensitz

Hit Counter