Mitarbeiter
100
Branche
Sonstige Branche

Karl Berrang SE als Arbeitgeber

Eduard-Buchner-Straße 3, 85662 Hohenbrunn

Karl Berrang SE

 

Schon vor über 70 Jahren haben wir uns als Familienunternehmen auf die mechanische Verbindungstechnik spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen, die technisch überzeugen und die für den jeweiligen Einzelfall wirtschaftlich am interessantesten sind. Dazu gehören selbstverständlich auch optimale Lösungen für die Beschaffungsprozesse und die Logistik unserer Kunden.

Unsere hohe technische Kompetenz und leistungsfähige Logistik kombinieren wir mit einem umfassenden Qualitätsmanagement sowie zuverlässigem Service. Dabei können unsere Kunden auf Kontinuität und Verlässlichkeit in der Geschäftsbeziehung bauen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Karl Berrang SE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Irmtraud Puchmayr
Personalwesen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Dominique Gründler
Hit Counter